+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Suche deutschsprachige Gilde

Junior Member

Suche deutschsprachige Gilde

Hallo,

ich bin nach einer langen (ca. 4 Jahre) Pause von Archeage wieder in das Spiel zurück. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel gespielt und vermisse den Anschluss an eine Gilde, welche mit Dungeons oder andere Gruppenaktivitäten ihre Zeit verbringt.

Ich würde mich über ein "neulingsfreundliche" Gilde auf dem Server Jakar freuen. Ich bin ein Haranya der Stufe 53 und habe auch ein funktionierendes Mikro was ich auch gerne einsetze.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Junior Member
    Seid gegrüsst werter Abenteurer,

Wir sind die kleine deutsche Gilde O c camy vom Server Jakar mit vielen lustigen Leuten die auch immer im Teamspeak viel Spass haben. Wir laufen regelmässig Dungeons und machen im Schlachtzug auch die meisten Dailys wie z.B Hiram. Derzeit sind wir am Aufbau einer 2ten Dungeongruppe . Wir haben auch viele Leute die noch in deinem Levelbereich bzw lvl 55 sind und auch gerade noch am Equip farmen sind. Die Hauptzeit wo die meisten von uns Aktiv spielen ist meist so ab 17/18 Uhr - 22:30 unter der Woche und die überwiegende kommunikation findet im Temspeak statt.

sollten wir damit deine Interesse geweckt haben würden wir uns freuen wenn man evtl sich noch ein wenig kennenlernen könnte und im Ts ein wenig schnacken =)

Junior Member
    Hey, ich suche auch aktuell nach einer Gilde. Wie kann man euch denn kontaktieren, Lata? Ich bin allerdings noch eine spur neuer. Bis Level 50 habe ich es noch nicht geschafft.

+ Reply to Thread