+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Click here to go to the first Archeage Team post in this thread.   Thread: Mega BUGs hab ich mit Quests und SKills

Mega BUGs hab ich mit Quests und SKills

Hallo ich habe die Familie quests gemacht jetzt nach 2 std. steht ich habe sie nicht gemacht die quest ist offen punkte hab ich auch nicht bekommen. In DS fehlen Npcs für die quests zum annehmen.
    Beim skill hab ich das Problem das einige skills plötzlich nicht anklicken kann oder sehr spät ausgeführt werden.
    Sagt mir pls wenn ihr das Spiel in denn Müll ausortiert würde gerne nichts mehr hier Investieren.
    PS eine freundin von mir fehlen 1000 Gilda aus der Inventar plötlich weg, bei mir hab ich festgestellt heute da ich gestern 67 Bio Treibstoff gekauft habe die sind nicht mehr im Inventar.
    Kann da ein Supporter Antwort geben ?

2.   This is the last Archeage Team post in this thread.   #2
    Community Manager
    Heya Miby,

Bitte erstelle ein Ticket, damit der Kundenservice sich das anschauen und eventuelle erstattungen veranlassen kann.
    Die besagte Freundin möchte bitte ebenfalls ein Ticket erstellen, damit das Anliegen direkt mit ihr persönlich geklärt werden kann.
    Wir wissen um die Bearbeitungsdauer, jedoch ist der Kundenservice bemüht schnellstmöglich zu reagieren und die Anfragen zu lösen.

NPCs an der Diamantenküste sollten auf allen Servern vorhanden sein. Bitte teile uns mit ob das Problem für dich weiterhin besteht.

die Npcs in Diamantküste für die Base lieferung (grosse bauvorhaben) für denn Quest Npcs sind schon gestern nicht mehr da, es steht nur einer dort und nicht alle können die quest abschlissen.

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Quote Originally Posted by miby View Post
    die Npcs in Diamantküste für die Base lieferung (grosse bauvorhaben) für denn Quest Npcs sind schon gestern nicht mehr da, es steht nur einer dort und nicht alle können die quest abschlissen.
    Wie ist der Zustand der Basis?
    Welche Gildenquest NPCs am Wohngebiet verfügbar sind, hängt nämlich davon ab.
    Wurde die Basis nicht erfolgreich verteidigt, verschwinden auch 2 der 5 NPCs.
    A child of song, a child of rage
    Abandoned in another age
    Now ancient hate and rhymes that bind
    Make paradise a tomb divine
    And demons trapped in beauty’s thrall
    Hunt those who heed the bloodsong’s call.

+ Reply to Thread