+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Kurita sagt Bye Bye

Senior Member Kurita's Avatar

Kurita sagt Bye Bye

Hallo zusammen,

da ich den Post von Zarcata grad hier gesehen habe, werde ich auch mal die Zeit nutzen ein paar Worte loszuwerden.

Ich bin ja ein Spieler der "ersten" Stunden, als das Game offiziell an den Start ging. Ich war begeistert von den Möglichkeiten, und habe sau viele Stunden damit verbracht. Nette Leute kennengelernt, aber auch paar weniger nette. Die Begeisterung ging soweit, das ich durch einen Gildenkollegen die Chance hatte auf dem russischen Server zu schauen, der damals immer so 3 Monate in der "Zukunft" lag. Da fing ich dann auch an, Infos zu posten, teils hier und teils in einem deutschen Community Forum. Da ich immer gern nach Infos ausschau hielt, wagte ich mich sogar dran, mal einen koreanischen Account zu besorgen. Und lernte zwar kein Koreanisch, aber zumindest die Funktionsweise des Alphabets von denen. So konnte ich quasi 6 Monate in die "Zukunft" schauen.
    Durch solche Informationen kam ich dann auch mit den Leuten von Trion in Kontakt, als ich auf einer Trion Party in Köln mich als "Kurita" outete. Ich hatte sogar zeitweise einen direkten Draht via Skype zu Khrolan und den CMs.
    Doch nach und nach bekam ich auch die Schattenseiten zu sehen, schlechte Kommunikation zwischen Trion und XLgames. Und als dann noch der Verkauf anstand an Gamigo habe ich langsam die Flinte ins Korn geschmissen.

Ich habe schon mal ein halbes Jahr pausiert, dann wieder angefangen in der Hoffnung den alten "Drive" wieder zu spüren, aber Fehlanzeige.

Somit sind für mich nun auch die Tage gezählt.

Gruß an alle die mich Kennen, auch an die, die mich hassen ^^

Man soll zwar die Hoffnung nie aufgeben, deswegen habe ich auch alles eingepackt... aber die sehe ich weiter ferne....

So
    Farewell
    Kurita

Member of the "White Knight Foundation" :-)
    EU - Haranya / KR - Haranya / RU - Haranya :-)

Senior Member
    machs gut Stefan,in Aier hatten wir mit der HWK tolle Zeiten,nach den Merges flaute auch bei mir die Lust ab und heut mach ich morgends meine Familien Daily und dann wieder weg zu bessrem Game.Du hattest echt viel Herzblut in dieses Spiel gesteckt und daher kann ich dich gut verstehn
    cu Peter
    Sirpeter + Cael ;EU - Jakar - Haranya;Leader of <Sturmherzen>,german PvE Guild
    Lianel,Member of Skyfall,Nuia;Albar[deleted],Dwarv+Adandon[deleted]Warsong
    Alpha+Beta1-4 at Dahuta>Eanna ->Aier -> Anthalon -> Retribution -> Jakar

Senior Member
    Machs gut Kurita, ich habe immer sehr gern im deutschen Forum gelesen und dir viele viele Informationen zu verdanken...lass es dir gut gehen! Danke für deine viele Zeit

+ Reply to Thread