Closed Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 29

Click here to go to the first Archeage Team post in this thread.   Thread: [COMPLETE] EU Maintenance - 8AM UTC - 5th of July

Junior Member

.

It would be nice if your team would look into this ♥♥♥♥in crashs that always happens to a lot of poeple it makes me sick always happens.

Senior Member
    Quote Originally Posted by Grreenn View Post
    When will be fix bug with login tracker????
    seems to be fixed on the fly,when i logged in,it not worked after 1 hour play it worked after tryed again,so i got my 2 bottles honor
    Sirpeter + Cael ;EU - Jakar - Haranya;Leader of <Sturmherzen>,german PvE Guild
    Lianel,Member of Skyfall,Nuia;Albar[deleted],Dwarv+Adandon[deleted]Warsong
    Alpha+Beta1-4 at Dahuta>Eanna ->Aier -> Anthalon -> Retribution -> Jakar

Junior Member
    Can you please do your maintenance during EU NIGHT TIME like Trion was doing, all the time you are ruining game time during the mains events, come on :F

Member
    It helps that they do it, now I only have 1 DC a day, before i had 3-5 DC a Day
    i just wish we got some decent compensation that matches our losses over the last few months
    i lost so many hiram bottles, Honnor and gold due to DC / Got DC in Hiram City !

Best regards
    Odorf

Senior Member
    You guys seriously complain about them fixing bugs? smh

I wouldn't be suprised if they extend maintenance to an unknown time
    We have to understand that the world can only be grasped by action, not by contemplation. The hand is more important than the eye... The hand is the cutting edge of the mind....

Lächerlich !

Warum kommt keiner der verantwortlichen Leute hier auf die Idee die Downtimes in die Nachtstunden zu verlegen ?? Oder ist das eine Methode den Stammspielern die Zeit die die meisten von ihnen haben noch zu verkürzen ?

Und dann kommt ein völlig sinnfreies Hieram-Paket für Twinks oder Wiedereinsteiger. Der Wiedereinsteiger der nur einen chrakter hat muss ja zuerst einmal mitbekommen, dass es ein solches Paket gibt ! Deshalb bestimmt die kurze EInlösefrist des Paketes, dass die Rückkehrer nicht viel Zeit haben darauf aufmerksam zu werden. Sinnvoll wäre es gewesen, das Paket für einen Twink bereit zu stellen, do dass man mit diesem auch mal andere Builds ausprobieren könnte, ohne sich zu den ersten Hieram Gegenständen zu quälen ! Und diese unsinnigen Ausschlusskriterien wie erst ab Level 30 oder nach dem Datum im April nicht mehr eingeloggt gewesen zu sein. Die Mitglieder einer Gilde haben auch nicht immer dazu Lust die neuen oder Wiederkehrer durch Hieram West durchzuziehen und mit denen die Rüstungen farmen zu gehen ! Die haben dank eurer andauernden Downtimes genug mit sich zu tun ! Also macht doch mal ne sinnvolle Questreihe ab 55 die einem zumindest einen Hieram Gegenstand für jeden Slot beschert ! Dem Fischer die Angel geben, das Angeln bringt er sich dann schon selbst bei !

Grüße eines Spielers der sich mitlerweile in ArcheAge fühlt wie in der Politik.

P.S. Genialerweise hab ich durch eure Downtime die mich einen ganzen "Spieltag" gekostet hat auch den Stern am Ende des Anmeldekalenders gekostet ! Aber reagiert irgendeiner dieser tollen Firma auf mein Ticket ?? Nein, warum auch der Trottel bezahlt sein monatliches Salär und sonst braucht er sich doch net zu beschweren - lächerlich !

Member
    they have still done a little step in the right direction from primetime to morning hours.
    better 8 or 10 am than like 10hours later as it was before

Senior Member
    Quote Originally Posted by Darkwalker2019 View Post
    Lächerlich !

Warum kommt keiner der verantwortlichen Leute hier auf die Idee die Downtimes in die Nachtstunden zu verlegen ?? Oder ist das eine Methode den Stammspielern die Zeit die die meisten von ihnen haben noch zu verkürzen ?

Und dann kommt ein völlig sinnfreies Hieram-Paket für Twinks oder Wiedereinsteiger. Der Wiedereinsteiger der nur einen chrakter hat muss ja zuerst einmal mitbekommen, dass es ein solches Paket gibt ! Deshalb bestimmt die kurze EInlösefrist des Paketes, dass die Rückkehrer nicht viel Zeit haben darauf aufmerksam zu werden. Sinnvoll wäre es gewesen, das Paket für einen Twink bereit zu stellen, do dass man mit diesem auch mal andere Builds ausprobieren könnte, ohne sich zu den ersten Hieram Gegenständen zu quälen ! Und diese unsinnigen Ausschlusskriterien wie erst ab Level 30 oder nach dem Datum im April nicht mehr eingeloggt gewesen zu sein. Die Mitglieder einer Gilde haben auch nicht immer dazu Lust die neuen oder Wiederkehrer durch Hieram West durchzuziehen und mit denen die Rüstungen farmen zu gehen ! Die haben dank eurer andauernden Downtimes genug mit sich zu tun ! Also macht doch mal ne sinnvolle Questreihe ab 55 die einem zumindest einen Hieram Gegenstand für jeden Slot beschert ! Dem Fischer die Angel geben, das Angeln bringt er sich dann schon selbst bei !

Grüße eines Spielers der sich mitlerweile in ArcheAge fühlt wie in der Politik.

P.S. Genialerweise hab ich durch eure Downtime die mich einen ganzen "Spieltag" gekostet hat auch den Stern am Ende des Anmeldekalenders gekostet ! Aber reagiert irgendeiner dieser tollen Firma auf mein Ticket ?? Nein, warum auch der Trottel bezahlt sein monatliches Salär und sonst braucht er sich doch net zu beschweren - lächerlich !
    Ok

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Die Mitglieder einer Gilde haben auch nicht immer dazu Lust die neuen oder Wiederkehrer durch Hieram West durchzuziehen
    Ist ja nicht so als gäbe es ständig öffentliche Raids.

Also macht doch mal ne sinnvolle Questreihe ab 55 die einem zumindest einen Hieram Gegenstand für jeden Slot beschert !
    Es gibt Errungenschaften durch die jeder Charakter 3 Waffen, 2 Instrumente und 7 Rüstungsteile einfach dadurch bekommt, dass man tägliche Quests 1-10x beendet. Theoretisch wäre es mittlerweile möglich, alle 10 an einem Tag zu schaffen, wenn sich die Neulinge nach Ost-Hiram trauen. Der Vorteil dieser verpackten Items ist, dass man sich das Item exakt heraussuchen kann- nur die Synthese-Werte sind leider zufällig.

P.S. Genialerweise hab ich durch eure Downtime die mich einen ganzen "Spieltag" gekostet hat auch den Stern am Ende des Anmeldekalenders gekostet !
    Wenn du die Downtime am Montag meinst: Die war schon im Juli, also hätte es dir nichts für den Juni gebracht. Wenn du die Downtimes im Juni meinst, dann schau mal auf die Glyphseite, denn es gibt den "Stern" als Entschädigung, wenn du 21 (oder eine andere Anzahl in der Drehe) statt 28 Tagen geschafft hast.

PS: Bist du meinereiner/Affenloard/Archeageerklärbär? Du klingst zumindest so ;-)
    A child of song, a child of rage
    Abandoned in another age
    Now ancient hate and rhymes that bind
    Make paradise a tomb divine
    And demons trapped in beauty’s thrall
    Hunt those who heed the bloodsong’s call.

Closed Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast