+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Archepass Missionen ändern sich?

Junior Member

Archepass Missionen ändern sich?

Jetzt hab ich mir das mit dem Pass genauer angesehen. Um zu vergleichen habe ich die Registrierung auf "allgemein" und dann wieder auf "Handwerk" gewechselt. Plötzlich habe ich ganz andere Missionen! 2000 Ehrenpunkte sammeln, blah. Was das mit einem Handwerkspass zu tun hat verstehe ich nicht. Und wegen den Kosten, um die Missionen wieder freizuschalten (spende Gildas und Du erhältst eine Überraschung!) hat mich dieses Pass-System nicht überzeugt. Wäre doch besser, wenn die laufenden Missionen erhalten bleiben oder hab ich da noch nicht den richtigen Durchblick? 😔

Die zur verfügung stehenden Missionen sind bei allen Pässen die selben.

1. Kategorie PvP/Mob Kills/Ehrenpunkte (5 Gildastars zum freichalten)
    2. Kategorie: Farming/Handwerk (2x Blausalzhammer zum freischalten)
    3. Kategorie: EXP/Synthese/Härten (10 Gildastars zum freischalten)

Die Freischaltung der Quests erfolgt wächentlich oder wenn der ArchPass gewechselt wird.

Wenn du den ArchePass wechselst hat das auf die Missionen den gleichen Effekten wie neu rollen da die die Missionen neu freischalten musst. Weil eben anderer Pass

Die Bezeichnungen der Pässe wie Handwerk, kampf oder Ausrüstung beziehen sich auf die Belohnungen und nicht auf die Missionen die man für den Pass macht
    Meine ArcheAge Unchained Gilde
    Name: Black Templar // Ausrichtung: Fun-PvX/No-PK // Fraktion: Haranya // Server: Belstrom

Junior Member
    Ah, Ok, Vielen Dank!

+ Reply to Thread