+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Charakterplätze

Junior Member

Charakterplätze

Hallöschen! Kann mir bitte jemand erklären, wie ich an die Schriftrollen für die Charakterplatz-Erweiterungen rankommen kann. Muss man das im Auktionshaus kaufen?
    Grüße

Junior Member
    Das möchte ich auch zu gerne mal wissen!!

Mich nervt dieser bug schon immer, dass dasteht "du kannst 2 charaktere pro server und max. 6 charaktere erstellen"... ja schön wärs!! MAX sind es nur 2 und das ist viel zu wenig, GERADE derzeit, bei diesen elend, langen Warteschlangen!

Junior Member
    Jetzt zu Beginn von Archeage: Unchained hat jeder pro Account nur 2 Charakterplätze. So besteht für jeden in der Anfangsphase eine ähnliche Chancengleichheit (z.B. was die Labor Points anbelangt, die auch während der Zeit in der man ausgelogged ist 'pro Charakter' generiert werden.
    Mehr als die zwei Charaktere kann man zur Zeit nur erhalten, wenn man einen weiteren Account anlegt (also auch das Spiel erneut kauft), da diese dann ihren eigenen Pool an Labor Points haben. Soweit zumindest die offizielle Aussage.

Each account begins with two available character slots and may ultimately contain up to six character slots (additional character slots not available at release).
    Quelle:
    Multi-Account Policy for ArcheAge: Unchained

Zu einem späteren Zeitpunkt wird es die Möglichkeit geben, weitere Charakterplätze pro Account zu erwerben (4 pro Server, max. 6 insgesamt).
    Where there's a whip, there's a way!

EU - Halnaak - Haranya [RP / PvE / RvR]

Junior Member
    Aaaaach dankeschön für die Info!

D.h. die Schriftrolle der Charakterplatz-Erweiterung wird es erst später zu kaufen geben? Vielleicht im AH oder über Credits... je nachdem?

Junior Member
    Ist ja wohl ein Witz, oder?
    2 Charaktere, die ich beim Leveln versemmelt habe und nun such ich mir einen Wolf, wo ich eine Charakterplatzerweiterung kaufen kann - und nun lese ich, dass das gar nicht geht, obwohl auf der Homepage steht, dass man sogar 3 Charakterplätze haben sollte! Da beide Charktere auf Level 30 sind, dauert das Löschen eines Charakters 7 Tage!!!!! Ohne Möglichkeit, einen neuen anzulegen. Einzige Möglichkeit: das Spiel nochmals kaufen und neuen Account anlegen! Abzocken im ganz großen Stil!

Senior Member
    Ich bezweifle das man mit lvl 30 nen Charakter verskilled oder ähnliches hat, dafür ist Archeage nicht ausgelegt, hier reicht es eigentlich (und ist sogar besser) wenn man nur einen Charakter spielt und dann mit diesem alle Skills auf Maxlvl zieht.

Du kannst auch f2p Version spielen, da kannst du so viele ACC und somit Charaktäre erstellen wie du willst zahlst aber eben pro Monat und nicht einmalig
    Havanna´s
    Rum & Traveling Service
    GmbH & Co

Kyporsa East

+ Reply to Thread