+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Click here to go to the first Archeage Team post in this thread.   Thread: Tonprobleme

Junior Member

Tonprobleme

AA unchained hat das Problem,

dass mittlerweile überhaupt keine Umgebungsgeräusche mehr zu hören sind!

Dazu zählen das Meeresrauschen und das Rauschen des Wasser an einem Bach, das Vodelgezwitscher und Nachts das Zirpen der Grillen!

Ist das bei euch auch so? Ich glaube nicht, dass es an meinem System liegt...

logge ich mich in AA normal, sind diese Geräusche vorhanden!

Junior Member
    Edit geht hier auch nicht und ständig der Fehler beim Spielstart "doppelte Anmeldung".... es nervt nur noch!

Junior Member
    Bei mir schmiert der komplette Sound zirka alle 10-15 Minuten ab. Dafür gibts scheinbar noch keine Lösung. Außer es kann jemand was anderes aus diesem Thread rauslesen. http://forums.archeagegame.com/showt...ound-bug/page5
    Oder hat schon jemand eine Lösung?

Junior Member
    Was den kommpletten Sound ausfall betrift, kan man es kurzzeitig beheben in den man nach Mirage geht, da dort das spiel neu lädt. Iwan fällt der Sound aber auch wieder aus und muss es wiederholen.

Junior Member
    Stellt die Sound Qualität auf das niedrigste - Problem behoben.

Junior Member
    Funktioniert

Junior Member
    Das ist ja seltsam...

Mir ist nun aufgefallen, dass dieses Tonproblem serverabhängig ist!

Auf Halnaak funktioniert der Trick, mit dem Ton auf niedrig stellen.
    Aufgrund der überlasteten Server und extremen Warteschlangen und teilweise, nach 2 Stunden warten und kurz vorm login Verbindungsabsturz zu umgehen, habe ich mich auf Gildaron neu angemeldet.
    Dort habe ich bisher aber überhaupt noch keine Hintergrundgeräusche gehört!!! Es ist einfach nicht zu aktivieren... auf niedrig stellen, wieder auf hoch, login, logaus, Mirageportal... nichts. Es lässt sich nicht aktivieren!

Unfassbar, wie sich das gleich (zumindest bei mir) auf den Spielspaß auswirkt! Es ist wirklich nur halb so schön ohne Vögelgezwitscher, dem Wind, das Zirpen der Grillen Nachts... es geht unwahrscheinlich Atmosphäre verloren!!!

8.   This is the last Archeage Team post in this thread.   #8
    Community Manager
    Das Tonproblem ist nicht serverabhängig, wurde aber auch bereits an XL weitergeleitet.

Wie vorher beschrieben, die Tonqualität von Hoch auf Normal bzw. Niedrig zu setzen half einigen bisher, das der Ton wieder normal übertragen wird.
    Das ist eine vorübergehenede Lösung und wir werden euch wissen lassen, wenn es dazu etwas neues gibt.

Junior Member
    Ich hatte auch ständig das Problem, dass mir der Sound komplett abgeschmiert ist.
    Ich hatte dabei das Gefühl, dass das immer passiert ist, als ich mit meinem Mount interagiert habe. Aufsteigen, Absteigen, bestimmte Mount-Skills anwenden...

Ich habe nun letztens mal versucht komplett auf den Mount zu verzichten, und nur den Glider als Transportmittel zu benutzen.
    Und das hat tatsächlich funktioniert, ich konnte den ganzen Tag mit Sound spielen.
    Länger konnte ich noch nicht testen weil Queue...

Kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein, und das Soundproblem hat vielleicht auch nicht bei jedem die selbe Ursache.
    Aber einen Test ist ja vielleicht wert.

Junior Member
    Das bisher Funktionierendeste Lösung ist die Ton Qualität auf ganz LOW zu schalten..

Frage? Wird es eine fix dazu geben?

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast