+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Ein paar Fragen

Junior Member

Ein paar Fragen

Hallo zusammen,
    nach gefühlt tausend Versuchen hab ich es dann doch irgendwie geschafft mich ins Forum einzuloggen.
    Der unchained Release is nun schon einige Zeit her und nun entstehen immer mehr Fragen zu den "alten" legacy Servern.
    Die wichtigste gleich am Anfang.

Besteht seitens gamigo überhaupt noch Interesse daran die Legacy Server aufrecht zu erhalten oder sind ihnen die "alten" Spieler mittlerweile egal weil da nich mehr genug Kohle zu holen is ? Infos,Streams,Verlosungen etc gibts scheinbar nur noch für aau.

Wie ist der Stand beim Fix für Reifungskammer, besteht ja seit Monaten ?

Wann werden die lagging Probleme auf See behoben ?

Thema Serveroverload...seit Wochen so ganz ohne Dungeons ist auch langweilig...wird da an nem Fix gearbeitet..oder is dann halt mal so wies is ?

Laborpots/Handwerksgehalt...mal so mal so...was ist nun die offizielle Atwort ?..man bekommt das Gefühl die eine Hand weiss nich was die andere macht bei gamigo

Wann wird das Forum gefixt ?..ist ja auch seit Wochen verbuggt

Am wichtigsten ist mir eigentlich die erste Frage...weil wenns so ist wies sich für viele anfühlt lieber nen Ende mit Schrecken als nen Schrecken ohne Ende...Gamigo sollte dann so ehrlich sein und bekannt geben das keinerlei Interesse an legacy Servern/Spielern besteht und man kann das "Projekt" Archeage beenden...ein Neuanfang auf aau ist für die meisten legacy spieler keine option..aber das sind ja eh nicht mehr allzu viele da immer mehr aufhören aufgrund der vielen derzeitigen Probleme im Spiel.

War jetzt nen bissl mehr Text und vielleicht auch nen bissl mimimi dabei aber ne Antwort von Carendash oder nem anderem cm wäre schon gut

in diesem Sinne schonmal Danke für Antworten

Da ich seit langem kein Legacy mehr spiele und jetzt nur noch Unchained kann ich zu einigen Punkten nichts sagen aber...

In Unchained sind bei Serverdowns bisher keine Reifungskammern verschwunden. Zumindest bei mir und meiner Gilde nicht, auch im Nation Chat u.ä. liest man nichts dazu.

Lagging auf hoher See habe ich bei Unchained bisher nicht erlebt, bin sehr viel auf dem Wasser unterwegs. Dafür lags an anderen orten^^

Das mit dem Forum wird langsam peinlich. Offenbar kann man es nur noch mit dem alten Internet Explorer problemlos nutzen...
    Meine ArcheAge Unchained Gilde
    Name: Black Templar // Ausrichtung: Fun-PvX/No-PK // Fraktion: Haranya // Server: Belstrom

Junior Member
    Habt ihr auch ständig dieses "doppelte Anmeldung", wenn ihr das Spiel startet?

Es ist echt nervig!!!

Senior Member
    Wie ist der Stand beim Fix für Reifungskammer, besteht ja seit Monaten ?
    Kein Fix, betrifft aber auch AA:U > ergo da kommt ein Fix

Wann werden die lagging Probleme auf See behoben ?
    Betrifft leider auch nicht jeden > no ETA

Laborpots/Handwerksgehalt...mal so mal so...was ist nun die offizielle Atwort ?..man bekommt das Gefühl die eine Hand weiss nich was die andere macht bei gamigo
    > Frag XL Games

Thema Serveroverload...seit Wochen so ganz ohne Dungeons ist auch langweilig...wird da an nem Fix gearbeitet..oder is dann halt mal so wies is ?
    >Angeblich gefixed

Besteht seitens gamigo überhaupt noch Interesse daran die Legacy Server aufrecht zu erhalten oder sind ihnen die "alten" Spieler mittlerweile egal weil da nich mehr genug Kohle zu holen is ? Infos,Streams,Verlosungen etc gibts scheinbar nur noch für aau.
    > Gute Frage, nächste Frage, generell ist jeder Legacy Spieler mit Patron auch jemand der AA:U unterstützt, ist AA:U ohne Legacy finanzierbar > eher nicht.
    > Jetzt kannst du dir das selbst überlegen, die meisten Legacyspieler die ich kenne lassen die ACC auslaufen und spielen F2P ohne Patron oder suchen sich ein anders Spiel.
    AA:U ist leider keine Alternative da hier die gleichen Probleme auftreten werden wie auf Legacy und jetzt quitten schon viele Spieler.

AA als ganzes ist eben jetzt "nur" noch ein Dayliegrinder, wenn man es mag ist es noch immer toll, wenn nicht am besten die Zeit besser nutzen ..
    Havanna´s
    Rum & Traveling Service
    GmbH & Co

Kyporsa East

+ Reply to Thread