+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Neue hätte eine Frage zur Mainquest... hilfe :)

Junior Member

Neue hätte eine Frage zur Mainquest... hilfe :)

ich bin komplett Neu hier, spiele seit 2 oder 3 tagen. Ich stecke aber bei einer Quest fest, und komme nicht weiter ...die wäre: Volk : Kapitel2, Quest 7- In die Tiefe....... mir fehlt die letzte Notiz, der grüne Anzeigepunkt ist genau bei dem Belethe... die Viecher aussen rum habe ich mit der Flamme wo man ja bei der Quest dazu bekommt mit benutzt, ich weis jetzt nur nicht, ob diese Viecher -diese letzte Notiz- hergeben oder bei Belethe der da liegt zu finden ist... könnte mir jemand da helfen? wäre echt glücklich darüber ahso und ich spiele auf Server Ezi falls das wichtig wäre als info lg
    Falls diese Quest verbuggt sein sollte... wäre ich auf Antwort dankbar

Junior Member
    Du müsstest das Quest Item - Ruhende Flamme benutzen. (Besiege eine Nebelbestie in den Tiefen der Höhle. Der Gebrauch der Ruhende Flamme könnte hilfreich sein.) Ziel auswählen und rechtsclick auf die Flamme, müsste sich bei dir im Beutel befinden.

Junior Member
    Hallo ,danke sehr für die Hilfe , nur ich habe das schon versucht..: Beutel auf- Nebelbestie angeklickt- Flamme benutzt... das Vieh tot... nur kein item, ebenso versucht: Questbeschreibung ,Questitembild (ruhende Flamme) abgebildet ist -rechtsklick nutzen.. , es schliesst alles ab ,nur diese notiz bzw die Quest zeigt nicht als fertig an , seufzt verzweifelt

Junior Member
    Hi, hab das gleiche Problem. Keine Notiz von Belethes erhalten... Habe auch schon die Quest abgebrochen und neugestartet, ohne Erfolg...

Junior Member
    Okay, witzig... Da war gerade ein Spieler "Antidote", er hat mir einen Tipp gegeben... Sooo verbuggt leider... Aber funktioniert.

Einfach einen Doppelklick auf den Körper und dann kann man die Notiz "ergaunern"

Junior Member
    Quote Originally Posted by TryAx View Post
    Okay, witzig... Da war gerade ein Spieler "Antidote", er hat mir einen Tipp gegeben... Sooo verbuggt leider... Aber funktioniert.

Einfach einen Doppelklick auf den Körper und dann kann man die Notiz "ergaunern"

danke dir, ja.. ich stand immer zu nah an der doofen Lampe.. ich hatte immer nur das Lampenzeichen gesehen, wenn man weiter weg steht und belethes anklickt dann geht es, aber woher soll man das auch wissen.. ich spiele seit 3 Tagen ca vielleicht ist das auch hilfreich für andere: wenn man die letzte Nachricht von Belethes möchte ,etwas unterhalb von belethes stehen und soweit, (so das das Lampenzeichen als Info nicht mehr zu sehen ist, das nervt irgendwie eh) ... ihn dann erst doppel anklicken, so hat das bei mir funktioniert

+ Reply to Thread