+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: AAU gut besucht ?

Junior Member

AAU gut besucht ?

Hallöchen,
    Wir haben AA damals zum Realese schon gespielt und haben dann nach einiger Zeit mit dem Spiel aufgehört da uns dass P2W und das Botten in den Housing Gebieten echt gestört hat.

Heute kam uns der Gedanke mal bei den neuen AAU rein zu schauen und ich wollte , bevor wir das alle kaufen, mal fragen wie das Spiel denn so besucht ist. Lohnt es sich anzufangen oder ist eher tote Hose ?

Junior Member
    Die Server sind sehr gut besucht. Auf jedem der fünf EU-Server gibt es auch deutschsprachige Spielerinnen und Spieler, bzw. Gilden.
    Alexander und Belstrom sind beide sehr sehr gut besucht, gefolgt von Halnaak. Grundstückssuche ist auf den drei Servern natürlich mittlerweile glückssache, aber es gibt durchaus noch welche.
    Gebietseroberungen und Festungsbau haben gerade erst begonnen.
    Es gibt ständig Aufrufe Schlachtzügen zu allem möglichen beizutreten, und auch die Gruppensuche geht meist recht fix (beinahe unabhängig von der Uhrzeit).

Nachtrag: Lass dich nicht vom Forum täuschen. Leider ist das nicht annähernd so gut besucht, weil viele nur noch Discord oder die sozialen Medien benutzen. Schade eigentlich.
    Where there's a whip, there's a way!

EU - Halnaak - Haranya [RP / PvE / RvR]

Kann mich Elave nur anschließen.

Deutsche sind wirklich überall^^ Dass das Forum einen täuscht dürfte daran liegen das die Leute eher zum jammern (ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt) das Forum besuchen und posten als zum loben.
    Meine ArcheAge Unchained Gilde
    Name: Black Templar // Ausrichtung: Fun-PvX/No-PK // Fraktion: Haranya // Server: Belstrom

Junior Member
    Es ist knacke voll ! Alexander,Haalnak und Belstrom sind die 3 Populärsten Server. Dort findest du zu jeder Tageszeit genug Leute für Raids oder sonstigem Have Fun !

Junior Member
    Ja, aber deutsche Communities sind rar, bis jetzt hab ich keine gefunden! Eine dt. Community wollte 6k gear score haben, habe ich nicht, und auch will selbst keine Progress-Gilde.
    Naja, bis jetzt nur die internationalen Gilden. Schade.

+ Reply to Thread