+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Thread: Archeage Unchained gekauft nicht erhalten!!!

Junior Member

Archeage Unchained gekauft nicht erhalten!!!

Guten tag ich habe mir Unchained gekauft, es wurden die 25,99€ von meinem Konto abgebucht und das Spiel habe ich nicht erhalten. Vom support kam auch noch nichts und das ist schon 6 Tage her.
    Was soll ich jetzt tun?!

ticket Nr.#1353138

Junior Member
    Bei mir das gleiche. Ich möchte nun gerne wissen, was da los ist. Das grenzt schon an Betrug.

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Was genau heißt "nicht erhalten"?
    Habt ihr den Glyph Starter heruntergeladen?
    Habt ihr euch mit dem entsprechenden Account im Glyph Starter angemeldet?
    Habt ihr das Spiel dann heruntergeladen?
    etc
    A child of song, a child of rage
    Abandoned in another age
    Now ancient hate and rhymes that bind
    Make paradise a tomb divine
    And demons trapped in beauty’s thrall
    Hunt those who heed the bloodsong’s call.

Junior Member
    Also ich habe, wie auch noch ein Freund, das Spiel mit Sofortkaufen bezahlt und in meinem Account wird keine Transaktion aufgeführt. Als ich mir das Spiel für meinen Erst-Account gekauft hatte im Oktober, war die Transaktion sofort da. Wie du lesen kannst, sind wir nicht die Einzigen, denen das passiert ist und der Support antwortet nicht.

Junior Member
    macht euch keine hoffnung freunde ich warte schon 6 wochen auf die antwort vom support auch wegen eines zahlungsproblems mit sofortüberweisung es kam bislang nichts nichtmal "ja wir kümmern uns drum" ich bezweifel das da auch noch iwas kommt kann nur jedem abraten da irgendwie geld in diese spiel zustecken.

Junior Member
    Mein Ticket ist ebenfalls an die 6 wochen alt. Kredits "gekauft", mit Soforüberweisung bezahlt und im Gegenzug nie was dafür erhalten.
    Natürlich vom Support bis her keine Antwort bekommen und an Hipay braucht ihr euch erst gar nicht wenden, denn die können euch da nicht weiterhelfen.
    Hipay bestätigt euch lediglich, dass das Geld ordnungsgemäß an Trion/Gamigo transferiert wurde.
    In deinem Fall würde ich versuchen über deine Bank die Lastschrift rückgängig zu machen, da du ja noch keinen aktiven Account besitzt.
    Für jeden, der bereits einen akiven Account besitzt und das spiel bereits aktiv spielt, solltet ihr das lieber nicht versuchen... das resultiert definitiv in einem account ban.

Junior Member
    würde man das geld von bank zurück fördern können trotz sofort Überweisung ?

+ Reply to Thread