Closed Thread
Results 1 to 4 of 4

Click here to go to the first Archeage Team post in this thread.   Thread: Wir wollen den Anmelde-Tracker zurückbringen - und brauchen euer Feedback!

1.   Click here to go to the next Archeage Team post in this thread.   #1
    Community Manager Cosmo's Avatar

Wir wollen den Anmelde-Tracker zurückbringen - und brauchen euer Feedback!

Wie findet ihr den Anmelde-Tracker? Bekommt ihr gern Belohnungen für euren täglichen Login oder den Abschluss des Kalenders?

Na dann haben wir ein paar gute Neuigkeiten für euch: Wir wollen ihn gerne erneuern! Es gibt bisher keine Informationen, wann und welche Form er dann annehmen wird, wir fangen gerade erst an, ein Konzept dafür zu erstellen, wie ein neuer Anmelde-Tracker aussehen könnte.

Und hier kommt ihr ins Spiel!

Wir wüssten gern, was IHR in einer Neuauflage des Anmelde-Tracker sehen würdet! Mehr Belohnungen? Bessere Belohnungen? Mehr bessere Belohnungen? Lasst es uns wissen, damit wir dann den möglichen neuen Anmelde-Tracker nach euren Bedürfnissen und Wünschen gestalten könnt!

Kommentiert mit allen euren Einfällen bis zum 28. Februar 2020!

Wir freuen uns auf euer Feedback,
    Das ArcheAge-Team

Junior Member
    Ich persönlich hab an dem Tracker nichts zu meckern, vllt ein paar mehr Hiram-Infusionen, buff food oder EP-Boosts wären nice. Oder einmal im Monat ein Kostüm. Aber insgesamt bin ich auch der Meinung, dass AA kein Spiel ist, indem man nur durchs einloggen, alles hinterher geworfen bekommen sollte.

Junior Member
    Sorry das ich zu spät bin, schiebe es auf den Schaltjahr Bug

1. Also der Tracker ist im Großen und Ganzen ok, vielleicht ein paar Manasturmkristalle mehr wären nicht schlecht
    2. Wichtig wäre, das er nicht 28 sondern, sagen wir nur 21 Logins hätte? Denk` an Krankheit, Ferien oder Februar, wenn man da ein paar Tage nur fehlt hat mein keine Möglichkeit ihn voll zu bekommen...

4.   This is the last Archeage Team post in this thread.   #4
    Community Manager iArches's Avatar
    Vielen lieben Dank für eure Vorschläge und Anregungen! Wir freuen uns sehr über euer Interesse an einem erneuerten Anmelde-Tracker und werden euer Feedback in unsere Überlegungen zu diesem einfließen lassen. Falls und wenn wir den Login-Tracker dann erneuern, werden wir es euch auf jeden Fall wissen lassen!

Liebe Grüße
    Das ArcheAge-Team

Closed Thread