+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: Ayanader Umhang

Junior Member

Ayanader Umhang

Hallo, wie kann ich meinen Delphinaden Umhang zu Ayanaden Umhang hochstufen?
    Gibt es Erweckungsschriftrollen und wenn ja, wo? Bis delphinad erhält man Erweckungs schriftrollen an einer Haudegenwerkbank, aber wie geht es jetzt weiter? Kann mir bitte jemand helfen?

Ayanader Umhang erwecken

Hallo, ich hab zu dem Thema Ayanader Umhang aufwerten auch mal ne Frage. Ich habe einen legendären Ayanader Umhang und eine entsprechende Erweckungsschriftrolle, kann den Umhang aber trotzdem nicht erwecken. Hab ich da was falsch verstanden?? ScreenShot1656.jpgScreenShot1655.jpg
    Lupina...... Aranz...erm... Aria east ^^

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Die Frage kam vor ein paar Tagen schonmal auf und es dürfte dasgleiche Problem sein:

Quote Originally Posted by Turambaredolas View Post
    I have an idea what may cause this issue but I am not certain.

Quite some time ago, ayanad cloaks got a 4th stat through a patch. However, this didn't happen automatically. Awakening from delphinad automatically created a 4-stat cloak, but if you already had an ayanad cloak you had to improvise. It wasn't a problem before because you had to craft erenor anyway.
    If I am correct and this is the source of your issue, you need to recloak your cloak, uncloak it to get a 4-stat cloak and then you can awaken it. However, this will give you a randomized set of synthesis effects, so be prepared to recloak and uncloak several times until you have the stats you want.
    -> Durch eine nicht ganz saubere Änderung in einem Patch vor langer Zeit, wurde bestehenden Ayanader Umhängen kein 4. Statuswert hinzugefügt (ursprünglich hatten sie 3, später 4). Stattdessen musste man den Umhang mit einem Verwandler einpacken und wieder auspacken um 4 zufällige Statuswerte zu bekommen oder wahlweise den Erenor Umhang bauen (mit ebenfalls zufälligen Werten). WENN das wirklich der Ursprung des Problems ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig, also so lange den Umhang zu verpacken und auszupacken, bis dir die Werte gefallen und du bereit bist für den Erweckungsversuch.
    A child of song, a child of rage
    Abandoned in another age
    Now ancient hate and rhymes that bind
    Make paradise a tomb divine
    And demons trapped in beauty’s thrall
    Hunt those who heed the bloodsong’s call.

Klasse, das hat funktioniert und die Werte kann ich noch mit Serendipity Steinen ändern :-)
    Das Erwecken ist beim ersten Mal leider gescheitert, aber das ist jetzt halt ne Frage der Zeit und des Glücks

Danke für den Tip
    Lupina...... Aranz...erm... Aria east ^^

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Quote Originally Posted by Lupina View Post
    Klasse, das hat funktioniert und die Werte kann ich noch mit Serendipity Steinen ändern :-)
    Das Erwecken ist beim ersten Mal leider gescheitert, aber das ist jetzt halt ne Frage der Zeit und des Glücks

Danke für den Tip
    Super.
    Danke für die Rückmeldung.
    In dem anderen Thread kam keine Reaktion, also war ich mir nicht sicher, ob es wirklich daran lag.
    A child of song, a child of rage
    Abandoned in another age
    Now ancient hate and rhymes that bind
    Make paradise a tomb divine
    And demons trapped in beauty’s thrall
    Hunt those who heed the bloodsong’s call.

+ Reply to Thread