+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Gildensuche Belstrom Haranya

Junior Member

Gildensuche Belstrom Haranya

Hey, ich suche für meine Kriegsgeborene einen Platz in einer Gemeinschaft.
    Welche Klassenkombination sie wird weiß ich leider noch nicht, da es ja unendlich viele Kombinationen gibt und ich recht neu bin.Es wird entweder in Richtung Magier oder Healer gehen.

Ich selber bin 24 Jahre jung, heiße David und arbeite unter der Woche recht viel bin daher eher ein Wochenendzocker. Aber auch nicht immer.

Bevorzugt spiele ich OHNE Voice-Chats, da ich durch mein Beruf genug rede und am Ende des Tages weniger Lust habe viel zu quatschen.

Gameerfahrungen mache ich seit dem ich 12 Jahre alt bin, diese sind unter anderem durch Fiesta Online, GW2, Metin, Flyff, Bless, Revelation Online, Blade&Soul und mehrere andere Onlinegames geprägt

Würde mich freuen wenn sich eine Gemeinschaft finden lässt, wenn nicht würde ich bei Interesse auch eine non-Voicechat Gilde mit Leuten auf machen, die das Bedürfniss nach voicefreien spielen haben

Freue mich auf Rückmeldungen

Bis Bald man sieht sich sicher im Game

David/Uzoi

Junior Member
    Hi David,

schau doch mal hier vorbei, https://fraktion13.com/
    Wir sind eine Non-TS Gilde, momentan nicht die aktivste aber es ist immer jemand online, wir sind sehr hilfsbereit und vielleicht ist das ja das Richtige für Dich.

Viele Grüße
    ————————
    Lila
    Everybody wants happiness and nobody wants pain but you can‘t have a rainbow without a little rain.

+ Reply to Thread