Du! Genau Du mit lustigen Gesicht!

Am 16. April ich angekommen bin, aber verlassen dich muss am 30. April!

Chad Mein Name ist . “Niemals aufgeben” in der Sprache von Menschen es heißt! Ich brauche deine Hilfe! Wir Daru haben eine groooße Möglichkeit gefunden um mit Menschen zu handeln, weil wir gefunden haben, was Menschen lieben… Wassermelonen!

Menschen lieben es sooo sehr, Engpass wir haben in Lieferung! Aber helfen du kannst als starker Mensch, ja?

Nun… Ich denke ich kann he-

Perfekt!

Erstens, den Wassermelonenhändler finden du musst in Stadt Austera, Marianople oder Diamantküste wenn du ein Piratenmensch bist!

Dann die Bestellung du brauchst und in große Maschine du packen musst!

Du bekommst ein Questbrief, sobald du getan hast Sachen. Die Quest annehmen und die Wassermelone mitnehmen du musst. Puff die Melone macht wenn du sie ablegst, oder verlierst!

Du Harani dann du besser bringst die Melonen nach Haranya. Nuian dann Nuia, ja? Als gefährlicher Piratenmensch du besser segeln nach Auroria! Schau in das Questbuch…

Wenn du erfolgreich bist, 2,000 Ehre oder Handwerksabzeichen und 10 Wassermelonen-Zeichen du bekommst! Achtung, diese Abzeichen bleiben für kurze Zeit!

Eine Liste an Belohnungen für dich.

Geldbörse der Ahnen – 5 Wassermelonen-Zeichen
Gebundenes Glückselixier – 5 Wassermelonen-Zeichen
Gebundenes Elixier der doppelten Jagd-EP – 5 Wassermelonen-Zeichen
Wassermelone am Stiel – 10 Wassermelonen-Zeichen (Begrenzte Zeit)
Strahlende Hiram-Infusion [5] – 15 Wassermelonen-Zeichen
Erweckungsschriftrolle der Hiram [3] – 15 Wassermelonen-Zeichen
Schriftrolle der Entkristallisierung – 20 Wassermelonen-Zeichen
Strahlende Erweckungsschriftrolle der Hiram – 30 Wassermelonen-Zeichen
Gelbe Glückskatze – 30 Wassermelonen-Zeichen
Badekleidung der Wassermelone – 70 Wassermelonen-Zeichen

Sei schnell! Bald ich bin wieder weg am 30. April! Denk daran, Abzeichen verschwinden dann ebenfalls!