Hallo Zusammen,

wir (eine Gruppe von 3 aktiv spielenden AA Membern mit 13-14k AP auf Nuia Seite) suchen einen Heal und DD oder Tank für eine Stammgruppe um am WE aktiv einige Inis zu laufen so wie Noryette / Bibliothek / Meer der Versunkenen Liebe. Da wir alle berufstätig sind und zu den unterschiedlichsten Zeiten Arbeiten bzw nach Hause kommen geht's immer nur am Wochenende. Und die suche nach fähigen Leuten gestaltet sich immer ein wenig schwierig.

Falls dein Interesse geweckt wurde dann zögre nicht und melde dich einfach bei mir. Dies ist kein Aufruf um eine Gilde zu betreten, ist also alles unverbindlich. Ich hoffe es findet sich wer der unter dem selben Problem leidet. Falls Interesse besteht und man neu angefangen hat ist es auch möglich mich anzuschreiben, wir sind auch gewillt Leute in Sachen Quest und leveln zu unterstützen um dann gemeinsam die Inis zu bestreiten.

Meldet euch einfach bei mir Nostradamus, ansonsten könnt ihr gerne auch Caligo oder Neomeris anschreiben. Wir befinden uns auf dem Server Taris. Da die Inis instanziert sind können sich gerne auch Leute von anderen Servern melden. In dem Fall sonst einfach hier im Forum eine PN schicken.

Schönen Gruß, Nostradamus