+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Installationsprobleme

Installationsprobleme

Hallo zusammen,
    ich habe mir das Spiel am Sonntag gekauft bei Steam und installiert. Habe dann auch wieder einen Glyph Account erstellt. Als ich dann das Spiel starten wollte, poppte zuerst das easy Anticheat Fenster auf und wollte das Admin kennwort. Hab ich auch brav eingetippt und dann kam ein kurzes Ladesymbol und das wars. Keine Fehlermeldug, kein Spiel. Aber laut Steam war ich im Spiel. Das ganze 2 mal deinstalliert und wieder drauf und jedesmal das selbe. Kann mir jemand sagen warum das Spiel nicht startet und warum ich nichtmal eine Fehlermeldung bekomme ? Ich hab das Spiel vor ein paar Jahren, also das Free to play, schonmal gespielt,hatte dann aber aufgehört und wollte jetzt das unchained probieren.
    Ich bin euch dankbar für eure Hilfen

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Vermutung:
    Bei mir ist es gelegentlich so, dass das Spiel nach einem Update nicht mehr richtig starten will (auch keine Fehlermeldung). Im Task Manager erscheint es zwar, verwendet aber nur um die 80MB im Arbeitsspeicher und sonst passiert nichts. Dann hilft es bei mir meistens alle Programme zu schließen, ein Reinigungsprogramm durchlaufen zu lassen und dann den PC neu zu starten. Manchmal hilft auch das nicht weiter, aber nach einer gewissen Zeit geht es dann auf einmal.
    Ich habe keine Ahnung, was das Problem verursacht und weiß auch nicht, ob meine "Maßnahmen" irgendetwas damit zu tun haben, dass es dann auf einmal funktioniert. Ich kann nur sagen: probier einfach mal aus das gleiche zu tun wie ich.
    A child of song, a child of rage
    Abandoned in another age
    Now ancient hate and rhymes that bind
    Make paradise a tomb divine
    And demons trapped in beauty’s thrall
    Hunt those who heed the bloodsong’s call.

Danke dir für deine schnelle Antwort.
    Habe es probiert aber leider hat es nichts gebracht. Immernoch das gleiche Problem. Das ist jetzt auch wirklich das erste Spiel über Steam das ein Problem macht.

Junior Member
    Eventuell fehlt bei dir die etwas ältere DirectX 9-Version .

+ Reply to Thread