+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Click here to go to the first Archeage Team post in this thread.   Thread: See

Junior Member

See

Ich bin gerade von Tausteineben Richtung Marianopel geritten, wollte nahe der Grenze der Gebiete eine Buche fällen, als ich mich in einen riesigen See wieder fand.
    Habe ich da schon wieder was überlesen?
    austriabert

2.   This is the last Archeage Team post in this thread.   #2
    Community Manager Diamante's Avatar
    Hey austriabert,

Ich kann mir gerade leider nicht vorstellen was du meinst. Hast du möglicherweise einen Screenshot?

Junior Member
    Sorry habe ich nicht, habe ich leider nicht. Aber wie gesagt ich habe ein Buch gefällt, auf einmal ist alles Hellblau(keine Grafik nur Blau halt)geworden und ich konnte mich bewegen, ich habe versucht auf den Esel aufzusteigen, was auch gelungen ist. Auf einmal bin ich mitten in einem See geschwommen, war aber laut Karte noch auf derselben Stelle.
    Ich bin vom Esel abgestiegen und habe versucht zum Ufer zu schwimmen. Nachdem ich das Gefühl hat dem Ufer nicht wirklich näherzukommen, habe ich diesen Rettungscall benutzt und war wieder in der Tausteineben. Ach ja ich hatte ein Päckchen auf dem Rücken. Bin dann dieselbe Strecke wieder geritten und alles war normal.
    austriabert

Junior Member
    Kann schon mal passieren, dass man durch den Boden fällt. Da kommst du tatsächlich nur mit Rettung raus. Kenne da schon auch die eine oder andere Stelle, an der man unter gewissen Umständen in den Untergrund abtaucht....

+ Reply to Thread