+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9

Thread: german: Eine Generelle Frage zum PvP in ArcheAge

Junior Member

german: Eine Generelle Frage zum PvP in ArcheAge

sry my english not good. i write german, thx.

Hallo an alle deutschsprachige ArcheAge Spieler,
    heute bin ich beim Lagerverwalter im Gefangenenlager von Hakyona direkt gekillt worden. ^^ (war ein 1hit von einem lvl55ger)
    Jetzt versuche ich zu verstehen wie das Spiel selbst aufgebaut ist in Bezug zum PvP.

Das aktivieren des PvPs(PvP an) ist in ArcheAge von dem Gebiet abhängig, richtig?

Es gibt verschiedene Statis der Gebiete wie Spannung (Gefahrenstufe 1) und Im Konflikt und Friedensphase und noch andere die ich noch nicht kenne.
    Wenn jemand so lieb ist mir diese verschiedenen Statis erklähren könnte..?

Wie ist es am einfachsten die max.Stufe zu erreichen ohne PvP zu machen?
    ..oder ist das Spiel eher auf PvP ausgelegt.^^

Ich Danke und Gruesse alle,
    kymatic

Senior Member Gods Child's Avatar
    This is the North American server forum.

Senior Member JalYt Justin's Avatar
    Quote Originally Posted by Gods Child View Post
    It's general discussion. This is fine ^^
    JalYtJustin

-----------------------------------------------------------------------

Not Bias | Kyrios East
    💀 ϟ

Do not take anything I say as a collective opinion of my guild, or my friends.
    What I express is to be interpreted as only my view, no one else's.

Senior Member Physician's Avatar
    Quote Originally Posted by kymatic View Post
    sry my english not good. i write german, thx.

Hallo an alle deutschsprachige ArcheAge Spieler,
    heute bin ich beim Lagerverwalter im Gefangenenlager von Hakyona direkt gekillt worden. ^^ (war ein 1hit von einem lvl55ger)
    Jetzt versuche ich zu verstehen wie das Spiel selbst aufgebaut ist in Bezug zum PvP.

Das aktivieren des PvPs(PvP an) ist in ArcheAge von dem Gebiet abhängig, richtig?

Es gibt verschiedene Statis der Gebiete wie Spannung (Gefahrenstufe 1) und Im Konflikt und Friedensphase und noch andere die ich noch nicht kenne.
    Wenn jemand so lieb ist mir diese verschiedenen Statis erklähren könnte..?

Wie ist es am einfachsten die max.Stufe zu erreichen ohne PvP zu machen?
    ..oder ist das Spiel eher auf PvP ausgelegt.^^

Ich Danke und Gruesse alle,
    kymatic
    I love Germany!
    RIP 2014 - 2018
    Cardiologist/Physician/Giver

"Time for me to move on, have fun everybody and be nice to each other and play the selfless game. After all, its just a game." - Cardio

Senior Member Huo's Avatar
    German:

Okay, ich bin mit Google Translate, so könnte dies nicht die meisten klar sein, aber ich werde versuchen, Ihnen zu helfen. Zunächst einmal ist das Spiel ziemlich pvp orientiert, aber es ist auf jeden Fall viel Sie ohne pvp tun können. Was den Status eines Gebiets, Frieden sicher ist, kann man nicht angreifen oder angegriffen werden, und es dauert in der Regel für ein paar Stunden. Gefahrenstufen 1 bis 5 sind pvp Bereiche und sind in Wohngebieten sicher. Je mehr Abschüsse in der Zone angesammelt hat, geht es auf Ebenen, bis es Krieg trifft. Krieg dauert oft eine Stunde oder zwei, ist eine PvP-Zone, und tötet auf Spieler aus der Fraktionen Belohnung Ehrenpunkte gegenüber. Im Krieg sind auch die Gehäusezonen nicht sicher, und nach dem Krieg, wird der Bereich zum Frieden gehen. Der Konflikt ist ähnlich wie Krieg, aber es bietet weniger Ehre auf einem Abbruch, und es gibt einige Bereiche, die Konflikte und Kriege drehen. Hoffe das hilft.

English:

Okay, I'm using Google Translate, so this might not be the most clear, but I'll try to help you out. First of all, the game is quite pvp oriented, but there is definitely a lot you can do without pvp. As for the status of an area, peace is safe, you can't attack or be attacked, and it usually lasts for a few hours. Danger levels 1 to 5 are pvp areas, and are safe in housing zones. The more kills accumulated in the zone, it goes up levels until it hits war. War often lasts a hour or two, is a pvp zone, and kills on players from opposing factions reward honor points. In war, even the housing zones are not safe, and after war, the area will go to peace. Conflict is similar to war, but it offers less honor on a kill, and there are some areas that rotate conflict and war. Hope this helps.
    Nhuo
    Stone Arrow
    Kadum East
    Semi-Inactive

Senior Member
    in kurz:
    Es gibt Gebiete in denen grundsätzlich PvP möglich ist und Gebiete in denen kein PvP möglich ist.
    Die Spannungsstufen sind eigentlich nichts anderes als die Vorstufen zum Krieg. Im PvP machen diese Stufen keinen Unterschied, außer dass es im Krieg minimal Ehrepunkte für's Töten von Gegnern gibt. In manchen Gebieten ist im Krieg auch ein Event (Mistmerrow, Halcyona..)
    Grundsätzlich kannst Du ab Spannungsstufe 1 auch schon von eigenen Spielern PKd werden (sprich eigene Fraktion greift Dich an).

Im Allgemeinen lvlst Du komplett ohne PvP, denn dafür gibt es einfach nicht genug XP. Am schnellsten geht es über eine Kombination aus Crafting, lvln und Boss-Raids (12h/24h Rift..) mit machen. Ob gerade für Raids gesammelt wird, siehst Du meistens im Fraktionschat. In der Zeit werden ziemlich viele "+" gespammt.
    - fishy fishy - ;-)

Senior Member
    Quote Originally Posted by Huo View Post
    English:

Okay, I'm using Google Translate, so this might not be the most clear, but I'll try to help you out. First of all, the game is quite pvp oriented, but there is definitely a lot you can do without pvp. As for the status of an area, peace is safe, you can't attack or be attacked, and it usually lasts for a few hours. Danger levels 1 to 5 are pvp areas, and are safe in housing zones. The more kills accumulated in the zone, it goes up levels until it hits war. War often lasts a hour or two, is a pvp zone, and kills on players from opposing factions reward honor points. In war, even the housing zones are not safe, and after war, the area will go to peace. Conflict is similar to war, but it offers less honor on a kill, and there are some areas that rotate conflict and war. Hope this helps.
    Let me offer translation service:

"Ok, ich benutze Google Übersetzer, das wird also nicht so verständlich, aber ich versuche zu helfen. Zunächst: Das Spiel ist sehr PvP orientiert, aber es gibt eine Menge Sachen die du ohne machen kannst. Was den Status eines Gebiets angeht, Frieden bedeutet, dass du sicher bist. Du kannst weder angreifen, noch angegriffen werden. Das hält normalerweise ein paar Stunden. Gefahr Stufe 1-5 sind PvP Gebiete, aber die Wohngebiete sind sicher. Je mehr PvP Kills in einem Gebiet gemacht werden, desto höher levelt das Gebiet bis es schließlich in Krieg übergeht. Krieg geht immer 1-2 Stunden und wenn du jemanden tötest bekommst du Ehrenpunkte. Im Krieg sind selbst die Wohngebiete nicht sicher und auf den Krieg folgt immer Frieden. Konflikt ist ähnlich wie Krieg, aber es gibt weniger Ehrenpunkte pro Kill. Manche Gebiete rotieren automatisch zwischen Konflikt und Krieg. Hoffe das hilft."

^.^

Senior Member Aeducan76's Avatar
    You prolly think that Trump will make a great president too.
    A transparent discussion forum with no artificial restrictions on AA and other games

F2P is a lie. There are only costs. Costs have to be paid. Payment grants revenue. Revenue is made through the cash shop. Through the cash shop your bank account will be broken.

+ Reply to Thread